Website-Box CMS Login
Logo-links
Duric Rahela BDuric Rahela B

51. Steirische Singwoche

"Himmelsrichtungen: von Norden nach Süden - von Osten nach Westen"

von Sa., 6.7.2019, 15:00 Uhr bis Sa., 13.7.2019, 11:00 Uhr
Schloss St. Martin, Kehlbergstraße 35, 8054 Graz

Eine Suche geht uns voraus – die Suche nach dem Weg. Wohin?

 

Nach so einem großen Jubiläum, wie es diese Singwoche im vergangenen Jahr gefeiert hat, wollen wir den Weg in die Zukunft bahnen. Weisheit und Erfahrung der langjährigen Tradition werden uns als Wegweiser dienen. Eine neue, innovative Leiterin und ein neues Referent*innenteam werden für ein reizendes Programm auf unserer Reise sorgen. Es wird uns in alle Himmelsrichtungen verschlagen. Aber eines haben all diese Richtungen gemeinsam – das Singen! SINGEN steht im Mittelpunkt der 51. Steirische Singwoche im Bildungshaus Schloss St. Martin. Sei es in der Gruppe, als auch einzeln in der Stimmbildung, die täglich angeboten wird.

 

Um unserer Reise ein bisschen Abenteuer zu verleihen, werden neben dem Singen auch Ateliers für künstlerische Arbeit angeboten: Volkstanzen, Instrumentales Musizieren, Malerei und darstellendes Spiel.

 

Auch auf das gemütliche Beisammensein haben wir nicht vergessen. Ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Volkstanzfest, Abendwanderung und Lagerfeuer sorgen dafür, neben der Entfaltung des künstlerischen Potentials auch ein unvergleichliches Gefühl von Gemeinschaft entstehen zu lassen.

 

Wir freuen uns auf euch! 

Abschlusskonzert der 51. Steirischen Singwoche

FR, 12.7.2019, 19.30 Uhr    Schlosshof und Schlosskirche St. Martin

Künstlerische Leitung: Rahela Durič, BA MA

Eintritt: Freiwillige Spende    Buffet im stimmungsvollen Schlosshof: € 15,- p.P. 

Impressum
Verein "Freunde und Förderer der Steirischen Singwoche"
ZVR-Zahl: 930822554
p.a. Franz Nono Schreiner, Am Weiher 168, A-8563 Ligist
Tel.: +43(0)660-677 91 91
Mail: verein@steirische-singwoche.at

Copyright: Texte, Bilder, Grafiken sowie Layout dieser Seiten unterliegen weltweitem Urheberrecht.Copyright auf Fotos vom Schloss St. Martin: graphiczone
Copyright auf die übrigen: R. Planitz, GKart Works, J.Gellner